Die Trainerin

Mein Name ist Kerstin Forstner, bin 43 Jahre alt. Ich habe Ausbildungen zu Reitwart integratives Reiten, Übungsleiter Reiten und Übungsleiter Voltigierenund bin Centered riding  Level 1 Instructor. Mehr als 30 Jahre bin ich bereits begeisterte Pferdenärrin. Ich habe selbst schon zahlreiche Erfolge im Turniersport erreicht. Seit 2009 arbeite ich mit meinen Pferden im eigenen Reitstall „Reitpanorama Forstner“.

Seit 2011 haben wir einen befestigten Sand-Reitplatz (20 x 40 m) mit Umzäunung und Flutlichtanlage. 

Schönes Ausreitgelände und wunderschöne Aussichten kann man bei uns am Reitpanorama Forstner Betrieb in Oberschlierbach bei vielen verschiedenen Veranstaltungen mit Pferden genießen.

Mein Ehemann Karl und unsere Kinder Anna Marlies und Lucas unterstützen mich dabei immer tatkräftig.